Wie funktioniert eigentlich… Blog Marketing? (Teil II)

Blog-marketing2Im zweiten Teil unseres Artikels „Wie funktioniert eigentlich… Blog Marketing?“ geht es etwas tiefer in die Matrie. Nachdem im ersten Teil Grundlagen und Konstruktionsprinzipien sowie exemplarisch ein einfacher Aufbdau erklärt wurden, wollen wir heute weitere Vorteile des Blog Marketings und lohenswerte Alternativen vorstellen, wenn Ihnen keine Kapazitäten zur Unterhaltung eines eigenen Blogs zur Verfügung stehen. Weiterlesen

Wie funktioniert eigentlich… Blog Marketing? (Teil I)

Blog-marketingDas Betreiben eines Blogs ist mittlerweile „Standard“. Als einfaches und kostengünstiges Mittel der Kommunikation gibt es kaum ein Thema, über welches nicht eifrig geschrieben, gepostet und geteilt wird. Eine Leserschaft findet sich meist  immer. Möchte man das eigene „Bloggen“ allerdings auf die nächsthöhere Ebene stellen und zielabhängiger vermarkten, wird die Sache schon etwas anspruchsvoller. Weiterlesen

7<<...56789...20...>>